post

Helau & Alaf!- Faschingsparty am HMG

Am 27.02.2019 um 15.00 Uhr war es soweit: Unsere erste Faschingsaprty am HMG startete! Gemeinsam mit den Klassensprechern der 5.-7. Klassen brainstormten wir bereits im letzten Jahr, wie die Faschingsparty sein sollte. Es kamen sooooooo viele tolle Ideen zusammen, die wir gar nicht alle umsetzen konnten. Viele Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer beteiligten sich mit und ohne Kostüm am närrischen Treiben in der Turnhalle. Höhepunkt und Überraschung für viele dürfte gewesen sein, dass KiKa-Moderatorin Clarissa Corrêa da Silva die Party moderierte.

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, die im kommenden Jahr sicher ihrer Fortsetzung finden wird – vielleicht auch für Närrinnen und Narren der höheren Klassenstufen.

Ein goßer Dank an alle Herlferinnen und Helfer, die unterstützenden Schülerinnen aus der 9b sowie die Sportlehrerinnen und Sportlehrer sowie unserem großartigen DJ, Herrn Hamatschek.